Immer mehr Kunden informieren sich im Internet über Brillen und Brillengläser und stöbern auf den Seiten der vielen Anbieter. Die Preise sind oft attraktiv, aber oft gibt es Herausforderungen bei der Auswahl des richtigen Glases, der Tönung oder der Erfassung der Brillenwerte.
Bei hol-eyewear.de schreiben wir Digitalisierung groß und bieten unsere Produkte ausschließlich online an. Doch auch hier kommt die Beratung nicht zu kurz. Über den Chat auf der Webseite können kurze Fragen sofort geklärt werden. Für umfassendere Beratung kann ein Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch mit einem unserer Optikermeister gebucht werden. Somit fühlst Du Dich rundum betreut, wie im richtigen Laden.
Die Brillenfassung kannst Du auf Wunsch sogar nach Hause geschickt bekommen und somit vor Verglasung anprobieren. Mit dem kostenlosen Rücklabel schickst Du die Fassung einfach wieder zurück.
Fragen zur Online Beratung:
-
Welche technische Ausstattung benötige ich für die Beratung?
Du kannst mit jedem herkömmlichen PC, Tablet oder Smartphone an der Beratung teilnehmen. Du benötigst lediglich einen Webbrowser wie z.B. Edge, Safari, Chrome, Firefox, etc. Hast Du schon MS Teams auf Deinem Gerät installiert, kannst Du natürlich auch über die App teilnehmen.
-
Brauche ich eine Webcam?
Eine Webcam ist sinnvoll, damit Dich unser Optikermeister auch sehen kann und Fassungsvorschläge machen kann. Hast Du keine Kamera oder möchtest Du sie nicht verwenden, ist das auch kein Problem- dann erfolgt das Gespräch nur über Ton.
-
Kann ich auch per Telefon teilnehmen?
Auf Wunsch können wir Dich zum Beratungstermin auch auf Deinem Telefon anrufen. Hierzu bitte Rufnummer im Buchungsformular vermerken.
-
Ich habe einen Termin gebucht, kann aber nicht teilnehmen.
Kein Problem, manchmal kommen Dinge dazwischen. Trotzdem würden wir uns über eine Absage freuen, damit wir andere Kunden in diesem Zeitfenster bedienen können.
-
Was kostet die Beratung?
Die Beratung ist natürlich kostenlos und unverbindlich.
Buche noch heute Deine persönlich Beratung: